Das Leben gestalten mit den Big Five for Life: Das Abenteuer geht weiter

13. Juli 2022

·

von

Andreas Diehl

Im zweiten Teil der “Big Five for Life” verschwimmen Fiktion und Realität. Denn hier lernst Du das kanadische Softwareunternehmen DLGL, seine Gründer und vor allem seine außergewöhnliche Unternehmensphilosophie kennen. Dabei zeichnet sich DLGL durch einen hohen und konsequenten Fokus auf das Wohlergehen der Mitarbeiter aus, Du erfährst warum sich Loyalität in beide Richtung auszahlt, wie…

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

28. Juni 2022

·

von

Andreas Diehl

Ein Buch über eine besondere Freundschaft. Vor allem aber eines über den Unternehmer Thomas Derale und seine Führungsprinzipien. Eigentlich ein Buch, das ich mal zum Abschalten in die Hände genommen habe. Aber wie schon die Widmung verrät, ist es “den großartigen Führungspersönlichkeiten in aller Welt” gewidmet.