Interview Arun Pudur – Streitbarer Technologie Unternehmer und Investor

Interview Arun Pudur – Streitbarer Technologie Unternehmer und Investor 600 315 Andreas Diehl (#DNO)

Arun Pudur ist ein Tech Unternehmer und Investor indischer Abstammung. Nach eigenen Aussagen ist Arun mit seinem Unternehmen bereits mehrere Milliarden USD schwer. Forbes hat dazu eine andere Meinung und bezeichnet Arun als „Wannabe Billionaire“.

Die Kontroversen über das Vermögen von Arun mal auf Seite gestellt, merkt man Arun an, dass Unternehmer-Blut durch seine Adern fließt. Sein Ratschlag an Startups: Start local, bootstrap, focus on revenues. Außerdem erklärt er uns anschaulich warum Du Dir als Unternehmer Geld von deiner Mutter leihen solltest.

Weitere Interviews:

Dein Digital Team
Wie Du mit Digital-Teams erfolgreich bistt.
close-link
Management-Sünden Digitalisierung
... und wie Du sie erfolgreich umschiffst.
close-link
Lass uns in
Kontakt bleiben
Blogs, eBooks und exklusive Inhalte per E-Mail
No Spam, Du kannst dich jederzeit wieder abmelden
Mit Anmeldung akzeotierst Du unsere Bestimmung zum Datenschutz.
close-link
#DNO abonnieren
Blogs und exklusive Inhalte per E-Mail
close-link
Digitales Marketing
Die wichtigsten Kanäle und Strategie
im Schnelldurchlauf.
close-link
Fallstudie
Digital-Team
Wie Du mit Digital-Teams erfolgreich bistt.
close-link
Agile Organisation
Wie Scrum und agiles Mindset deine Arbeitsweise verändert.
close-link
Fallstudie
KMU digitalisieren
Wie Du erfolgreich dein KMU digitalisierst.
close-link
KMU digitalisieren
Wie Du Dein KMU erfolgreich digitalisierst.t.
close-link
CDO Club
Halt mich bitte auf dem Laufenden t.
close-link
Von CDO's lernen - Netzwerktreffen digitaler Führungskräfte
Mehr erfahren