Interview Arun Pudur – Streitbarer Technologie Unternehmer und Investor

1024 572 Andreas Diehl

Arun Pudur ist ein Tech Unternehmer und Investor indischer Abstammung. Nach eigenen Aussagen ist Arun mit seinem Unternehmen bereits mehrere Milliarden USD schwer. Forbes hat dazu eine andere Meinung und bezeichnet Arun als „Wannabe Billionaire“.

Die Kontroversen über das Vermögen von Arun mal auf Seite gestellt merkt man Arun an, dass Unternehmer-Blut durch seine Adern fließt.  Sein Ratschlag an Startups: Start local, bootstrap, focus on revenues. Außerdem erklärt er uns anschaulich warum du dir als Unternehmer Geld von deiner Mutter leihen solltest

Weitere Interviews

Mein Name ist Andreas Diehl, ich bin Gründer der Digitalen Neuordnung. Wir sind ein Digital Hub und helfen Unternehmen digital zu wachsen. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen zur Digitalisierung und Aufbau von Digital Leadership.

Artikel teilen
    Blog abonnieren
    1 Beitrag / Woche, Dienstg 13 Uhr
    Schließen