Start » Inhalte » Bücher » Death by Meeting: A Leadership Fable
dno logo

18. November 2021

von

Andreas Diehl

Death by Meeting: A Leadership Fable

18. November 2021

Andreas Diehl

Führung

In “Death by Meeting” deckt Patrick Lencioni das wohl schmerzhafteste aber zugleich auch am meisten unterschätze Problem der modernen Geschäftswelt auf: schlechte Meetings. Und was er vorschlägt ist sowohl einfach als auch revolutionär. Was ich an den Büchern von Patrick Lencioni besonders mag, dass er seine Message immer in Geschichten verpackt. Im Blog findest Du außerdem Tipps für eine agile und effiziente Meetingkultur.

Zum Mitnehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#DNO Newsletter

Ein wöchentlicher Newsletter zu moderner Unternehmensentwicklung und Führung.

Datenverarbeitung