Keynotes

Impulse, Vorträge und Keynotes zu digitaler Transformation,
neuer Arbeitskultur und die Notwendigkeit der Veränderung.

Weil nichts bleibt wie es ist.

Start » Alle Leistungen » Keynotes

Themen

Digitalisierung verändert Wertschöpfungen, Geschäftsmodelle und vor allem unsere Zusammenarbeit. Meine Keynotes drehen sich um die folgenden Punkte.

  • Den Unsinn funktionaler Arbeitsteilung.
  • Die Notwendigkeit ambitionierter Ziele und eines gemeinsamen Purpose für gelingende Selbstorganisation.
  • Warum Agilität bei Dir selber anfängt.
  • Wie Du Veränderungen nachhaltig gestaltest.

Ich spreche prinzipiell gerne zu allen Themen, die Du auch in meinem Blog findest.

Meine Mutter behauptet, man müsse mich immer zweimal mitnehmen. Einmal zum Vorstellen, ein weiteres Mal zum Entschuldigen. Lass uns mit einer Vorstellung anfangen.

Andreas Diehl

Formate

Du sagst mir wie viel Zeit Du hast und was eine gewünschte Botschaft wäre. Ich sage Dir, was wir daraus machen können. 👇

Unverbindliches Kennenlernen

Ein gutes Gespräch macht uns beide nicht dümmer. ✌️