Methoden Kundenzentrierung

Personas erstellen - Kunden- und Zielgruppensegmentierung im digitalen Zeitalter
Personas erstellen – Kundensegmentierung im digitalen Zeitalter
Personas erstellen – Kundensegmentierung im digitalen Zeitalter 1024 533 Andreas Diehl (#DNO)
Value Proposition Design - So entwickelst du ein erfolgreiches Nutzenversprechen
Value Proposition Design – Mit diesen drei Fragen entwickelst Du dein Werteversprechen
Value Proposition Design – Mit diesen drei Fragen entwickelst Du dein Werteversprechen 1024 533 Andreas Diehl (#DNO)
Jobs to be done - Warum Kunden Milkshakes kaufen
Jobs-to-be-done (#JTBD) – Ein neuer Blick auf Kundenbedürfnisse
Jobs-to-be-done (#JTBD) – Ein neuer Blick auf Kundenbedürfnisse 600 315 Andreas Diehl (#DNO)

JTBD ist eine Innovationsmethode des bekannten Harvard Professor Clayton Christensen, die Dir einen neuen Blickwinkel auf deine Kunden bietet.

weiterlesen
Dein Digital Team
Wie Du mit Digital-Teams erfolgreich bist.
close-link
Management-Sünden Digitalisierung
... und wie Du sie erfolgreich umschiffst.
close-link
#DNO abonnieren
Blogs und exklusive Inhalte per E-Mail
close-link
Digitales Marketing
Die wichtigsten Kanäle und Strategie
im Schnelldurchlauf.
close-link