Start » Inhalte » Bücher » Exponential Organizations
dno logo

19. November 2021

von

Andreas Diehl

Exponential Organizations

19. November 2021

Andreas Diehl

Digital

Exponentielle Organisationen (ExO) sind schnell wachsende Unternehmen, die konsequent auf Digitalisierung setzen. Dieses Buch widmet sich der Frage, was die DNA dieser Unternehmen eigentlich auszeichnet und wieso diese auf der Überholspur sind.

Die Autoren Salim Ismail, Michael S. Malone und Yuri van Geest arbeiten in ihrem Buch 10 gemeinsame Attribute heraus, die diese erfolgreichen Unternehmen gemein haben. Im Anschluss geben sie konkrete Handlungsempfehlungen, wie bestehende Unternehmen nun reagieren können.

In den vergangenen Jahren haben Unternehmen gelernt, wie man Technologien skaliert. Nun ist es an der Zeit, zu lernen, wie Organisationen skaliert werden. Dieses Buch liefert ein Konstruktionsprinzip für die Transformation von Unternehmen im Informationszeitalter.

Zum Mitnehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#DNO Newsletter

Ein wöchentlicher Newsletter zu moderner Unternehmensentwicklung und Führung.

Datenverarbeitung