Start » Inhalte » Bücher » Talking to Humans: Success starts with understanding your customers
dno logo

22. November 2021

von

Andreas Diehl

Talking to Humans: Success starts with understanding your customers

22. November 2021

Andreas Diehl

Innovation

„Talking to Humans“ ist ein praktischer Leitfaden, um das zu Praktizieren, worum es bei echter Kundenzentrierung geht. Nämlich die authentische und persönliche Auseinandersetzung mit deinem Kunden. Da die meisten von uns dieses Talent irgendwann in ihrer beruflichen Sozialisierung verlieren, ist „Talking to Humans“ sicherlich ein praktischer Leitfaden, um diese Kompetenz (wieder) zum Leben zu erwecken. Damit sich die Exploration von Kundenbedürfnissen im Rahmen eines Design Thinking Prozesses oder Dialoge bei der Verprobung von Prototypen auch Anfühlen wie gute Gespräche und nicht wie Verhöre.

Zum Mitnehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#DNO Newsletter

Ein wöchentlicher Newsletter zu moderner Unternehmensentwicklung und Führung.

Datenverarbeitung