Start » Statements

Statements & Testimonials

Was (begeisterte) Kunden und Leser zur #DNO denken. Und sagen. Wenn Du auch was zu sagen hast, schreib uns.

Suche

Suche

Kategorie

Kategorie
  • Kurse (23)
  • Blogs / Newsletter (16)
  • Workshops (14)
  • Beratung (10)
  • Vorträge (10)
  • Lunch & Learn (9)

Andreas helped us to set the direction and to develop a digital strategy. His expertise was very useful.

Patrick Steppe

, CEO Lekkerland AG

Mit der Verantwortung für die Entwicklung unserer digitalen ToolBox spielt Andreas eine tragende Rolle, ein Industrie 4.0 Vorreiter in unserer Branche zu werden.

Jörg Schäfer

, Geschäftsführer GTP Schäfer

GTP

Raus aus der Komfortzone und rein in den Design Thinking Workshop mit Andreas: Wer Design Thinking aktiv und an echten Challenges aus der eigenen Praxis erfahren möchte, ist bei Andreas genau richtig. Wir haben an einem Tag den gesamten DT-Prozess erlebt und verstanden, worauf es ankommt, wenn wir das Kundenproblem durchdringen wollen.

Lisa Klemme

, Marketing mindsquare AG

mindsquare

Andreas unterstützte uns sowohl vor als auch während der Führungskräftetagung mit seiner zielführenden und sehr pragmatischen Herangehensweise. Wir hatten viel Spaß und danken für die gute Zusammenarbeit.

Stefan Barth

, Stabsstelle Digitalisierung Stadtwerke Schwäbisch Hall

Andreas hat uns sehr anschaulich und kurzweilig verdeutlicht was es bedeutet kundenzentriert und agil zu arbeiten. Der Inhalt war sehr praxisnah und auf unsere Fragestellungen abgestimmt. Alle Teilnehmer konnten wertvolle Impulse für ihre Team- und Projektorganisation mitnehmen.

Christoph Kober

, Head of IT Project Management Office LBBW

Während der Workshops mit Andreas haben wir verinnerlicht: Design Thinking ist unser Schlüssel, um sinnvolle Produkte für und mit unseren Kund:innen zu entwickeln, anstatt an ihnen vorbei. Viel hands-on, viel Ehrlichkeit, viel gelernt, viel Spaß, no bullshit.

Jérôme Stubenrauch

, Digital Innovation Manager GAG

Man denkt, man hat alles schonmal gesehen und jede Art von Vortrag und Workshop schonmal gemacht – und dann kommt Andreas! Wir hatten einen super interessanten Nachmittag zum Thema “Führung in der digitalen Welt” mit einigen Aha-Moment und viel Spaß. Muss man einfach mal mitgemacht haben.

Dr. Bettina Hermes

, Head of Transformation Projects, SILPION-IT

silpion logo

Andreas hat uns mit der OKR Methode geholfen unsere strategische Ausrichtung zu schärfen und klar messbare Ziele und Massnahmen zu definieren die auch für die Mitarbeiter nachvollziehbar sind.

Ueli Weber

, CEO Media Focus

Andreas versteht es ausserordentlich gut, aktuelle Themen in kurzer, guter verdaubarer Form verständlich und anschaulich zu erklären.

Kilian Eyholzer

, Chief Transformation & Technology Officer