Wall of Fame

Was Kunden und Leser zur #DNO sagen.


Weitere Stimmen anzeigen

Kunden der #DNO

Weitere Referenzen anzeigen

Weniger anzeigen

Suche

Suche

Kategorie

Kategorie
  • Kurse (23)
  • Blogs / Newsletter (17)
  • Workshops (14)
  • Beratung (12)
  • Vorträge (10)
  • Lunch & Learn (9)

Ich folge euch gerne, weil eure Inhalte absolut meine Lebenswelt als Kommunikationsberater und Marketing Stratege widerspiegeln. Und dabei gut zu lesen, inhaltlich stark und immer praxisbezogen auf den Punkt sind. Da ziehe ich den Hut und sage vielen Dank!

Niels Heinzinger

, Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH

Ich bekomme eine Menge Emails, die eigentlich direkt in den “weg damit” Ordner gehen. Die DNO Newsletter dagegen schaue ich mir regelmäßig an. Theoretisch nichts Neues hier, aber, ABER, diese Formate sind akkurat auf das Wesentliche reduziert und verständlich, ohne Wichtiges wegzulassen. Das macht richtig Spaß!

Wolfgang Langbein

, IT Project and Application Portfolio Manager, Covestro

Andreas hat uns bei der Einführung von OKR sehr geholfen; den Finger in die Wunden gelegt und uns immer wieder zu Klarheit gezwungen, wo wir dazu neigten sie zu vermeiden.

Melanie Deutschmann

, OKR-Coach bei OPITZ CONSULTING

Logo Opitz Consulting

Andreas ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner und in der Beratung konsequent ehrlich. Sein Beratungsansatz ist sehr klar. Er berücksichtigt dabei unseren Kontext und Reifegrad. Zu unserem Glück bringt er den Humor mit, der es leicht macht, wenn es ernst wird.

Tobias Nehren

, OKR-Coach bei OPITZ CONSULTING

Logo Opitz Consulting

Andreas helped us to set the direction and to develop a digital strategy. His expertise was very useful.

Patrick Steppe

, CEO Lekkerland AG

Logo: Lekkerland - the convenience company

Mit der Verantwortung für die Entwicklung unserer digitalen ToolBox spielt Andreas eine tragende Rolle, ein Industrie 4.0 Vorreiter in unserer Branche zu werden.

Jörg Schäfer

, Geschäftsführer GTP Schäfer

GTP Schäfer Logo

Raus aus der Komfortzone und rein in den Design Thinking Workshop mit Andreas: Wer Design Thinking aktiv und an echten Challenges aus der eigenen Praxis erfahren möchte, ist bei Andreas genau richtig. Wir haben an einem Tag den gesamten DT-Prozess erlebt und verstanden, worauf es ankommt, wenn wir das Kundenproblem durchdringen wollen.

Lisa Klemme

, Marketing mindsquare AG

Logo mindsquare

Andreas unterstützte uns sowohl vor als auch während der Führungskräftetagung mit seiner zielführenden und sehr pragmatischen Herangehensweise. Wir hatten viel Spaß und danken für die gute Zusammenarbeit.

Stefan Barth

, Stabsstelle Digitalisierung Stadtwerke Schwäbisch Hall

Logo Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH

Andreas hat uns sehr anschaulich und kurzweilig verdeutlicht was es bedeutet kundenzentriert und agil zu arbeiten. Der Inhalt war sehr praxisnah und auf unsere Fragestellungen abgestimmt. Alle Teilnehmer konnten wertvolle Impulse für ihre Team- und Projektorganisation mitnehmen.

Christoph Kober

, Head of IT Project Management Office LBBW

Logo LB BW

Glaubst Du nicht?

Dann überzeug dich doch selbst.:)